Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minka1 am 23.02.2003, 16:01 Uhr

wie tragt ihr Dine (essen) ein, wenn es nicht

auf der CD steht ??

also, bei uns heute mittag gabs Senfgeschnetzeltes *leckerlecker*

aber das steht ja jetzt nirgendwo..

müsste es bei den Rezepten neu eingeben...da dann allerdings sämtliche Zutaten auf eine Person (also alles geteilt durch 4) ausrechnen, damit am ende dann die richtige Pointszahl rauskommt (sonst wirft der einem nämlich die Points für alles raus)

ich hätte aber schon, wenn ich das Rezept auf CD speicher(n muss), dann die Zutaten für alle 4 Portionen, damit ich dann nicht hochrechnen muss

wisst ihr wie ich das meine?
gibts da nen Trick??

ich hatte übrigens Reis und Brechbohnen dazu serviert

falls ein, zwei Esser mehr plötzlich auftauchen, lässt sich das ganze prima noch durch ne Dose Spargelabschnitte und Pilze "strecken" ;-))
und ich hatte es übrigens mit dem Hühnerbrustgeschnetzeltem vom Aldi gemacht (sind 500g Fleisch gewesen, lt. CD aber die gleiche Pointszahl wie für 480g Rindfleisch)

ich hab jetzt für 6 Points (4 Points Geschnetzeltes und 2 Points Reis) gegessen und bin echt satt...die Portion davon ist riiiieeeesiiig

Senfgeschnetzelts

4 TL Pflanzenöl
480 Gramm Rinderroulade
600 Gramm Zwiebeln
4 EL Senf
4 TL Mehl
500 ml Gemüsebrühe (4 TL Instant)
1 - 2 TL mildes Curry
Roulade schnetzeln, in heißem Öl anbraten. Kleingeh.
Zwiebeln mitdünsten, bis sie glasig sind, Senf unter-
rühren, mit Mehl bestäuben. Mit der Brühe ablöschen,
Curry rein und durchrühren. Kurz ziehen lassen.
Dazu Salzkartoffeln.
4 Portionen/ pro Portion 4 Points (ohne Beilage)

minka

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.