Diätclub

Forum Diätclub

Wie sieht denn Euer Tagesplan aus?

Thema: Wie sieht denn Euer Tagesplan aus?

Hallo, mein Frühstück bestand aus 2 Toast mit 1 TL Halbfettmargarine, 1 TL Honig, 1 TL Marmelade und 1 Pott Kaffee mit 50 ml fettarmer Milch = 3,5 Points. Eine Zwischenmahlzeit gab es nicht ... habe meinen Haushalt gemacht ;-). Mittags gab es wieder eines meiner Lieblingsessen: Nudeln mit einer Soße aus passierten Tomaten, Putenstückchen, Mais und Möhren = 5,5 Points. Heute Nachmittag gönne ich mir eine schöne Tasse Kaffee und was leckeres für 2 Points (wollte Butterkekse naschen, aber habe gerade festgestellt, daß ich keine mehr habe *schnief*). Dann geht es 2 Stunden zum Sport (10 Bonuspunkte). Zum Abendessen werde ich mir ein Sandwich machen mit 2 Toast, Salat drauf, Putenbrust und etwas Remoulade = 3 Points. Dann ist mein Tag rum und ich habe 3,5 Points gespart (wenn ich nicht schwach werde *g*). LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

heut morgen gabs ne Molke für ca. 3,5 P. (mit Sojamilch) heut mittag gabs Kartoffelstampf mit Bohnen + Pest für so ca. 3-4 P. zum Nachtisch nen halben Molkeriegel 1,5P und leider Stückchen Stracke (mettwurst) weiß aber nit wieviel ich dafür rechnen muß? war schätz mal so 50-60g. Heut Abend wollt ich mir nen grünen Salat machen, für Öl und Würze wären das dann 1,5 P. Ach ja, und über Tag trink ich bisi A-Schorle, macht noch mal so 2P.

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Frühstück hatte ich 2 Toast mit Lätta und Diät-Marmelade und Kassler. Dazu 1 Becher Milch (gesamt 7,5 Punkte). Gleich essen wir Mittag, wenn Lara endlich mal aufwacht *g*. Es gibt den Gyros-Paprika-Topf, ist noch was von gestern übrig geblieben. Lecker mit Nudeln für 7 Punkte. Tja, was ich mit dem Rest der Punkte mache, weiss ich noch nicht. Vielleicht esse ich heute abend noch ein Brot und Salat. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

morgen 2 toast.. wie versprochen *seht ihr, ich hör auf euch* - mit - man höre und staune - halbfettmagarine (auch die ist neu zugelegt) 1 mal marmelade, 1 nutella und dann erdbeeren. bis es mir zu den ohren rausquillt :-)) mal nen kaffee dazwischen und heute abend einen salat.. welcher, wird noch abgestimmt. lg penny

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm.. Mache zwar kein WW mehr ..mal wieder.. aber mein Tag sah bis jetzt so aus... morgens 3 Tassen Kaffe mit milch (ca.160ml) *2P* wegen mangel an Zeit hab ich erst gegen 11.30 Uhr "frühstücken" können.. 1 Roggenbrötchen *2.5P* 2 Scheiben Arla 5% Käse *1P* 1/2 tl HFM *0,5P* 1 tl Marmelade *0P* ne Orange nen Kaffee mit Milch *0,5P* 3 Löffelbisquit *1P* 1 Früchte Traum 0,1% *2P* Heute Abend gibt es dann Reis pfanne (eintopf ? :O). mit Rindertatar und Rinderfilet *resteküche *g* Lauch, Chinakohl, Paprika, Tomaten, Mais, Reis, Frischkäse Kräuter von Buko 0,8% etwas Brühe *Instant*.) * ca. 4,5P * das sind bis dahin 14 P Werde am Abend *recht spät* noch nen Campina Joghurt essen *1P* und 1 - 2 Gläser Molke trinken... oder nen stück schoki .. oder ein kleines eis... Mal sehen *g* In diesem Sinne LG Ina Die BP rechne Ich nicht ..

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir sah es heute so aus: Morgens eine kleine Sch. Cornflakes mit Milch: 3 P. Snack: 2 Pflaumen: 1P. Mittag: Nudeln mit Broccoli- Soße: 4 P. Nachmittags *schluck*: Spaghetti- Eis beim Italiener und nen _Cappuchino Spaghetti- Eis habe ich gerade erfragt, weiß nicht, was ich mir anrechnen soll. Der Capu war 0,5 P. Und Abends: Mal gucken, was nach der Eis Orgie übrig bleibt, sonst Obstsalat 0P. oder Grütze für oP. oder so :-) lg susi

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 18:27