Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Diätclub Diätclub
Geschrieben von lisa182 am 05.10.2017, 13:45 Uhr.

Re: Wie schafft Ihr es, noch Sport zu machen???

Da ich Sport liebe, das Gefühl fit zu sein nach dem Training, nutze ich fast jede Möglichkeit.

Ich glaube, daran liegt es, du schreibst, du magst Sport nicht. Aber es gibt doch bestimmt etwas an Bewegung, was du schon mal gerne gemacht hast? Oder vielleicht probierst du etwas völlig Neues aus?

Nordic walken und herrlich quatschen mit einer Freundin? Schwimmen in einer Therme? Crosstrainer daheim gemütlich beim fernsehen? Volleyball? Es gibt tausend Möglichkeiten...

Ach ja noch ein Tipp: Keine Limo daheim haben. Steigst du selbstverständlich auf Wasser um, nimmst du nebenbei ein paar Kilos ab, versprochen!

Alles Liebe
Lisi

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Diätclub  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia