Diätclub

Forum Diätclub

Wie schaffe ich bloß einen Neustart?

Thema: Wie schaffe ich bloß einen Neustart?

Hallo, ich bin echt frustriert und besonders wütend auf mich selbst. Ich hatte doch schon sooooo tolle Erfolge und der Verzicht viel mir nicht schwer, aber im Moment nehme ich mir immer wieder einen Neustart vor und schaffe es nicht :-(. Von Juli 2002-Januar 2003 habe ich mit Ernährungsumstellung und Sport von 76 kg auf 61 kg abgenommen. Im Mai 2003 habe ich leider im Urlaub 3 kg zugenommen, aber das machte sich irgendwie nur auf der Waage bemerkbar. August-September 2003 habe ich in 6 Wochen mit WW 5 kg abgenommen. Der letzte Stand war 59,7 kg. Da war ich meinem Ziel von 58 kg (bei 1,70m) schon sehr nah, aber dann ging es los. Durch den Baustreß habe ich wieder mehr und falsch gefuttert und zum Sport kam ich nicht mehr. Nun bin ich bei 65 kg und bin total aus dem Leim gegangen. Alles Hosen kneifen und ich fühle mich wieder richtig fett. Anscheinend fehlt mir besonders der Sport, denn mit den 64 kg nach dem Urlaub im Mai, habe ich trotzdem meine Figur von 60 kg behalten. Nun versuche ich seit etwa 6 Wochen wieder abzunehmen, aber ich halte einfach nicht durch. Ich hatte doch schon soooo super Erfolge ... das müßte doch motivieren ... warum klappt es jetzt einfach nicht????????????? Nun möchte ich ab Montag wieder anfangen (vorher haben wir noch Familienfeste und da hat ein Anfang keinen Zweck). Vielleicht gucke ich gleich mal hier in der Nähe in einem Studio ... 50 Euro kann ich im Moment durch den Hausbau nicht mehr im Monat ausgeben, aber die sollen angeblich ein Angebot haben: 4 Wochen für 19 Euro. Vielleicht hilft mir das ja beim Neustart. Habt Ihr sonst vielleicht noch Tipps für mich, wie ich 5-7 kg in den nächsten 2 Monaten loswerde? Möchte die unbedingt bis zum Urlaub weg haben. Danke und Liebe Grüße von Anja mit Alina (4) & Fabian (2) :-).

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich heute angemeldet. Mal schauen, was es bringt.

Mitglied inaktiv - 25.02.2004, 18:02