Diätclub

Forum Diätclub

Wie oft überschreitet ihr eure Punkte in der Woche?

Thema: Wie oft überschreitet ihr eure Punkte in der Woche?

Hi! Wollte nur mal so wissen, ob ihr oft darüberkommt und ob es starke Auswirkung auf euer Gewicht hat? Grüße euch claudia

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich bin ich bis jetzt (8. Woche WW) immer ziemlich eisern gewesen. Habe deshalb auch schon 11 kg abgenommen. Morgen muß ich zu einer Hochzeit und ich habe mir vorgenommen, die Punkte mal außer acht zu lassen. Das heißt zwar nicht reinhauen bis zum umfallen, sondern ich werde mir schon die mageren Sachen vom Büffet aussuchen. Hoffe, daß die Waage Dienstag ein Minus anzeigt und klein Plus.

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also wenn Ich WW mache halte Ich mich in der Woche eigentlich schon dran, da Ich täglich mindestens 4 Bonuspunkte hab, spare Ich oft ne menge an da ich selten auf meine Punkte komme *nur wenn Ich ausgiebig frühstücke und das ist in der woche selten* ( habe 20 P zu verfügung, verbrauche meist nur 16 - 19 Punkte ) Aber Samstags ist mein Schlemmertag so zu sagen Punktefrei , da wird nicht gezählt ... Klar je nach dem was es gab (Samstags) liegt mein Gewicht dann manchmal 1 - 1,5 kg im + (Sonntags) aber Ich weiß 1. es ist spätestens 2 tage (Dienstags) später wieder weg oder 2. nehme Ich trotz einigen "leckeren" Dingen nicht zu... das nicht zunehmen hat aber andere gründe ... Ob Du zunimmst und wieviel bzw wann es wieder weg wäre musst du selber herraus finden... da die körper unterschiedlich damit umgehen.. Da ich normalerweise kein WW mache denke Ich auch nicht drüber nach :o) vieleicht sehe Ich deswegen WW nicht so ernst :o) In der woche hab ich meist auch keine zeit um groß über die strenge zu schlagen... 1 Tag in der Woche ist Wunschtag (Pizza, Gyros *pute und selbst gemacht*, Aufläufe bzw "schwerere" Gerichte.. Wellington z.b.) Morgen gibbet (auf Wunsch) Rumpsteak, selbst gemachte Bernaise sauce mit Herzoginkartoffeln (oder Kartoffelplätzchen oder Knobikartoffeln *steht noch nicht fest) und Zwiebel - Pfifferling - Pfanne *jam jam* *g* (so hab Ich es wenigstens etwas in der hand wie "gehaltvoll" das ganze wird) In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 02.07.2004, 22:26