Diätclub

Forum Diätclub

Wie macht Ihr das?

Thema: Wie macht Ihr das?

Hallo, ich habe gerade gefrühstückt: 1 Toast mit 1/2 TL Halbfettmargarine und 1 TL Marmelade UND 1 Toast mit 1/2 TL Halbfettmargarine und 1 TL Honig. Dazu einen Pott Kaffee mit fettarmer Milch. Wie berechnet Ihr das? Ich würde mir 3 Points + 0,5 Points für die Milch anrechnen. Oder sagt Ihr Euch 1 TL Honig hat O Points und 1 TL Marmelade auch ... also sind es nur 2,5 Points für Toast und Halbfettmargarine? Ist ja eigentlich Betupp, oder? Denn zusammen macht es ja 2 TL Brotaufstrich und das wären ja bei z.B. 2 TL Honig 0,5 Points ... Versteht Ihr, was ich meine? LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

hm....gute frage, dann betrüg ich mich schon die ganze zeit. unwissend. ich esse zum frühstück auch öfter marmelade, aber berechne dafür nichts. ich könnte ja auch auf den tag verteilt marmelade essen und berechne sie dann nicht. ist doch egal, ob 2 tl auf einmal oder über den tag verteilt. die rechnung müsste die selbe sein-oder? *gg* verstehst du jetzt , was ich meine? im übrigen benutze ich keine magerinen o.ä. mehr als brotaufstrich , sondern exquisa mit joghurt. da hat nämlich 1el 0.5 punkte und reicht somit schon mal für 2 halbe brötchen oder wie auch immer. lg erst mal, die auf weitere meinungen gespannte molly

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Äh wieso 2,5P für Toast und Halbfettmargarine? Sind das nicht schon 3, Halbfettmargarine hat doch schon 0,5P pro TL, oder täusch ich mich jetzt?? Ich mach das immer so, wenn ich mehr als 1TL Marmelade oder Honig esse, rechne ich mir da 0,5P an. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.07.2004, 10:36