Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian am 05.07.2004, 8:36 Uhr

Wie macht Ihr das?

Hallo,

ich habe gerade gefrühstückt:

1 Toast mit 1/2 TL Halbfettmargarine und 1 TL Marmelade UND
1 Toast mit 1/2 TL Halbfettmargarine und 1 TL Honig. Dazu einen Pott Kaffee mit fettarmer Milch.

Wie berechnet Ihr das? Ich würde mir 3 Points + 0,5 Points für die Milch anrechnen. Oder sagt Ihr Euch 1 TL Honig hat O Points und 1 TL Marmelade auch ... also sind es nur 2,5 Points für Toast und Halbfettmargarine? Ist ja eigentlich Betupp, oder? Denn zusammen macht es ja 2 TL Brotaufstrich und das wären ja bei z.B. 2 TL Honig 0,5 Points ... Versteht Ihr, was ich meine?

LG Anja :-).

 
4 Antworten:

Re: Wie macht Ihr das?

Antwort von molly1 am 05.07.2004, 8:45 Uhr

hm....gute frage, dann betrüg ich mich schon die ganze zeit. unwissend. ich esse zum frühstück auch öfter marmelade, aber berechne dafür nichts. ich könnte ja auch auf den tag verteilt marmelade essen und berechne sie dann nicht. ist doch egal, ob 2 tl auf einmal oder über den tag verteilt. die rechnung müsste die selbe sein-oder? *gg* verstehst du jetzt , was ich meine?
im übrigen benutze ich keine magerinen o.ä. mehr als brotaufstrich , sondern exquisa mit joghurt. da hat nämlich 1el 0.5 punkte und reicht somit schon mal für 2 halbe brötchen oder wie auch immer.
lg erst mal, die auf weitere meinungen gespannte molly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr das?

Antwort von Ramona&Pascal am 05.07.2004, 9:51 Uhr

Äh wieso 2,5P für Toast und Halbfettmargarine? Sind das nicht schon 3, Halbfettmargarine hat doch schon 0,5P pro TL, oder täusch ich mich jetzt??

Ich mach das immer so, wenn ich mehr als 1TL Marmelade oder Honig esse, rechne ich mir da 0,5P an.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ramona: ich nehme 1 TL HFM für 2 Toasts ;-) LG Anja

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 05.07.2004, 9:58 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso, na da musste aber drauf kratzen *gg* LG Ramona

Antwort von Ramona&Pascal am 05.07.2004, 10:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.