Diätclub

Forum Diätclub

Wie lange habt Ihr so gebraucht....

Thema: Wie lange habt Ihr so gebraucht....

bis ihr "sichtbar" abgenommen habt ? Sind 10 kg in 3 Monaten realistisch? Was habt Ihr so für Erfahrungen? Würde mich über Antworten freuen. Gruss Silke, die nen tierischen Hunger hat

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schwer zu sagen, ich gehör wohl zu den Leuten die nur langsam abnehmen, hab jetzt für 12kg fast 6Monate gebraucht. Hätte mir auch gewünscht das es schneller geht. Viel Erfolg! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe einmal mit Ernährungsumstellung (wenig, fettarm, keine Süßigkeiten) und Sport 15 kg in 5 Monaten abgenommen und mit WW vom 8.3.-1.5. (also knappe 2 Monate) 9 kg. Aber zusätzlich viel Sport (Aerobic, Step-Aerobic, Fatburner, Bodyforming, Pilates). Im Schnitt kann man sagen, daß man pro Woche 1 kg verliert ... ABER ... WW ist ja eigentlich keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und es ist sogar nur erwünscht, max. 0,5-1 kg pro Woche abzunehmen ... ansonsten soll man seine Punkte erhöhen. Denn alles was zu schnell runtergeht, geht schnell wieder drauf!!! LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 24.06.2004, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 25.06.2004, 11:43