Diätclub

Forum Diätclub

wie funktioniert das mit dem WW??

Thema: wie funktioniert das mit dem WW??

sers mädls. ich wollte mal fragen, wie das mit dem WW funktioniert.. allerdings hab ich keine zeit zu solchen treffen zu gehen, bzw keine lust geld großartig dafür aus zu geben, .. könnte mir das mal jemand kurz erklären? danke grüße mel

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel! Ich habe mich für die Weight Watchers Methode entschieden, allerdings für mich zu Hause ohne Treffen. Ich denke, das machen viele hier. Alle Lebensmittel haben Punkte, es gibt auch welche mit 0. Pro Tag stehen einem eine bestimmte Anzahl an Punkten zu, für Sport gibt es Bonuspunkte. Meine diversen Listen habe ich bei eBxx ersteigert, da soweit ich weiß es den Einkaufsführer wohl nur bei den Treffen zu kaufen gibt. Das war die Kurzversion. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen (Addy ist angegeben) oder hier einfach fragen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 03.09.2004, 09:19