Diätclub

Forum Diätclub

wie ermittelt man denn, wieviele Points man essen darf??? o.T.

Thema: wie ermittelt man denn, wieviele Points man essen darf??? o.T.

...

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

sag mir was du wiegst und ich sage dir wieviel punkte du essen darfst :-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Echt?! reicht das Gewicht oder braucht man auch die Größe dazu? Wiege 75kg und bin 1,70m. Vielen Dank sag ich schonmal... Katrin

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

.....super der Spruch!!! Will auch mal "Danke schön" sagen, daß du hier immer alle so lieb mit ihren Points versorgst! Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hat etwas länger gedauert meine kleine ist eben wach geworden und ich musste sie grad mal wickeln also wenn deu nicht schwanger bist und auch nicht stillst dann darfst du bei deiner grösse und deinem geweicht 20 punkte verdrücken. viele liebe grüsse An ina mach ich doch gerne das mit den punkten .-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!!! jetzt muß ich nur noch an solche Listen kommen (werd wohl mal bei ibay schauen) und dann kann es losgehen, würd ich sagen. Ich still zwar noch, aber nur morgens und abends. Das zählt wohl nicht, oder? Also vielen Dank nochmal...

Mitglied inaktiv - 10.03.2004, 14:25