Diätclub

Forum Diätclub

Wie deprimierend!

Thema: Wie deprimierend!

Es regnet und dann auch noch so ein enttäuschendes rgebnis beim Wiegetag: Stillstand!!! In den ersten 2 Wochen hab ich jeweils 1,5kg abgenommen. Dass es in dieser Wocher nicht mehr so viel sein würde, war mir klar. Aber Stillstand? Hab in dieser Woche immer schön meine points eingehalten. Sogar teilweise noch mehr getrunken, 4-5 liter. Hatte täglich 2 gesunde Pflanzenfettpoints. Was könnte das sein? So macht das ja keinen Spaß... Hab ich überhaupt die richtigen pointswerte? Ich wiege 70,6kg. Bei über 70 darf ich doch noch 20p essen? Ober hätte ich mich schon an die 18 halten müssen? das ist das einzige, was mir einfällt...

Mitglied inaktiv - 29.04.2004, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mache zwar nicht WW hatte aber auch bei meinem letzten Wiegetag (Montag) Stillstand. Dafür habe ich von Mo bis Do (heute schon 1,2 kg "abgenommen". Ich versuche mit gesunder Ernährung und viel Sport abzunehmen. Das wird schon wieder bloß nicht aufgeben/aufhören. Wirst sehen beim nächsten Wiegetag bist Du dann unter der 70ger Grenze!!! :-)) *daumendrück* Lee-Nina

Mitglied inaktiv - 29.04.2004, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

hab sogar noch zugenommen und weiß nit wieso! Is ja nit so als wenn ich mir Sünden nicht eingestehen könnte. Aber es gab keine! Und das macht meine Stimmung noch schlechter!

Mitglied inaktiv - 29.04.2004, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja 20 points sind richtig. und einen stillstand gibt es beim abnehmen immer, schön dranbleiben. dann gehts auch wieder weiter bergab mit den pfunden.

Mitglied inaktiv - 29.04.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Du sehr viel süßes Obst?Oder sehr viel kartoffeln?Ich glaube,daran soll man dann ein bißchen arbeiten,wenn man Stillstand hat.(hab ich nur gelesen,bin nicht in einer WW Gruppe)Wenn das auch nicht so ist,dann weiß ich leider auch nicht.Oder du solltest doch auf 18 umsteigen?Auf alle Fälle aber nicht aufhören,bleib eisern,das wird schon. Liebe grüße,dreamer

Mitglied inaktiv - 29.04.2004, 09:48