Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 29.04.2004, 9:04 Uhr

Wie deprimierend!

Es regnet und dann auch noch so ein enttäuschendes rgebnis beim Wiegetag:
Stillstand!!!
In den ersten 2 Wochen hab ich jeweils 1,5kg abgenommen. Dass es in dieser Wocher nicht mehr so viel sein würde, war mir klar. Aber Stillstand?
Hab in dieser Woche immer schön meine points eingehalten. Sogar teilweise noch mehr getrunken, 4-5 liter.
Hatte täglich 2 gesunde Pflanzenfettpoints.
Was könnte das sein? So macht das ja keinen Spaß...
Hab ich überhaupt die richtigen pointswerte?
Ich wiege 70,6kg.
Bei über 70 darf ich doch noch 20p essen?
Ober hätte ich mich schon an die 18 halten müssen?
das ist das einzige, was mir einfällt...

 
4 Antworten:

Re: Wie deprimierend!

Antwort von Lee-Nina am 29.04.2004, 9:16 Uhr

Hallo!

Ich mache zwar nicht WW hatte aber auch bei meinem letzten Wiegetag (Montag) Stillstand.
Dafür habe ich von Mo bis Do (heute schon 1,2 kg "abgenommen".

Ich versuche mit gesunder Ernährung und viel Sport abzunehmen.

Das wird schon wieder bloß nicht aufgeben/aufhören.
Wirst sehen beim nächsten Wiegetag bist Du dann unter der 70ger Grenze!!! :-))

*daumendrück*
Lee-Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reiche dir die Hand...

Antwort von Wredet am 29.04.2004, 9:23 Uhr

hab sogar noch zugenommen und weiß nit wieso! Is ja nit so als wenn ich mir Sünden nicht eingestehen könnte. Aber es gab keine! Und das macht meine Stimmung noch schlechter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:

Antwort von Anetts am 29.04.2004, 9:27 Uhr

ja 20 points sind richtig. und einen stillstand gibt es beim abnehmen immer, schön dranbleiben. dann gehts auch wieder weiter bergab mit den pfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie deprimierend!

Antwort von Dreamer am 29.04.2004, 9:48 Uhr

Ist Du sehr viel süßes Obst?Oder sehr viel kartoffeln?Ich glaube,daran soll man dann ein bißchen arbeiten,wenn man Stillstand hat.(hab ich nur gelesen,bin nicht in einer WW Gruppe)Wenn das auch nicht so ist,dann weiß ich leider auch nicht.Oder du solltest doch auf 18 umsteigen?Auf alle Fälle aber nicht aufhören,bleib eisern,das wird schon.

Liebe grüße,dreamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.