Diätclub

Forum Diätclub

Wer macht alles bei WW mit ??hoffe auf viele Antworten

Thema: Wer macht alles bei WW mit ??hoffe auf viele Antworten

Hallo, hab ja unten schon geschrieben,daß mit nix richtig in den Kram paßt und ich kaum eine Diät packe. Wer macht denn Weight Watchers ,vielleicht auch in der Gruppe? Und , wieviel wollt Ihr abnehmen. Ich bin jetzt bei 65kg bei 1,72cm. Für die Größe ist es ideal, aber meine Figur ist halt noch nicht so. KOstet WW eigentlich viel? und ist das nur für Leute mit wirklich zuviel Kilos auf den Hüften *bloß nicht falsch verstehen *!! Danke Euch schon mal, LG Sonja

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

... mache seit 14 Wochen WW und hatte erst 4 Kilo weg. Dann kam so in der 10 Woche ein Tief und ich hab gefuttert ohne Ende. Nun bin ich bei 83,1 Kilo bei einer Größe von 1,69m. Möchte gern so auf 60-65Kilo runter. Habe noch was vor mir. Doch ich werde nächsten Mittwoch wieder neu anfangen und dann gehts los. LG Achso, mache es über PC mit dem Fernprogramm

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

..und zwar alleine zu Hause mit meiner Points CD...eine Gruppe vermisse ich eigentlich überhaupt nicht...motiviert bin ich genug, denn jedes Kilo was runter geht, ist eine Riesen Motivation....und erst, wenn die Hosen eine Nummer kleiner passen...smile... Lg, Martina

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, eigentlich mache ich auch WW...zuhause mit der Points-CD! Allerdings habe ich seit letztem WE so ein "kleines" Tief, was das Zählen betrifft...irgendwie hatte ich die ganze letzte Woche keine Lust..."schäm" die Rache kam dann ja gestern auch prompt auf der Waage und morgen wird mir die blöde Gabel auch wieder die Leviten lesen :-( Ich bin z.Z. bei 91kg (bei 1,75m) und habe Ende Februar mit 95,5kg angefangen...(angeblich sieht man die 4 kg schon, erzählen mit zumindest ganz viele, auch fremde Leute :-)) Aber ich will natürlich so nicht bleiben ;-) nach Möglichkeit möchte ich erstmal auf 85kg kommen, und wenn ich ganz gut bin sogar auf 75kg..."träum" LG Antje

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

und es klappt! Verliere 1-2kg die Woche, mache allerdings auch Sport nebenher! 9kg hab ich noch vor mir LG Nadine

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

..ich ´hatte nämlich die CD-Rom in 2001 gekauft und 6-8Wochen mitgemacht und 5kg abgenommen und dann kam Weihnachten und die vielen süßen Sachen und die kg sind wieder gekommen und noch etliche dazu. Kurz und bündig: In September 2002 habe ich bei 102,9 kg wieder angefangen und zwar mit der Gruppe, habe 14,5 kg abgenommen, habe seit einiger Zeit Stillstand, es scheint sicht aber jetzt wieder langsam zu bewegen. Die Gruppe ist schon teuer (9,95/Woche)aber ich freue mich jede Woche darauf. Die Meisten dabei wollen schon 10 kg und mehr abnehmen, aber es gab auch schon 2, die unbedingt "nur" 5 kg abnehmen wollte, und es allein nicht schafften. Wenn ich allerdings Deinen Posting lese, habe ich aber eher den Eindruck, daß Du eine Fitnessgruppe für Body-Forming brauchst, ich meine im Stil von Bauch-Beine-Po, um Deinen Körper nach Deinen Wünschen "umzumodellieren".. oder.. Halt uns doch mal auf dem Laufenden, was Du machen willst.. LG Nat

Mitglied inaktiv - 08.05.2003, 22:09