Diätclub

Forum Diätclub

wer kann mir points ausrechnen??hilfe

Thema: wer kann mir points ausrechnen??hilfe

hallo,ich habe mir gedacht ich fange jetzt auch mal mit WW an, aber leider habe ich heute schon was gegessen (und nicht wenig). wer kann mir helfen und ausrechnen, wieviele Punkte ich heute schon verbraucht hab? Es wär echt supi!!!! Also: 1 Vollkornbrotscheibe: 1 Hälfte Almette, 1 Hälfte Schokoaufstrich (ohne Butter) 1Ferero Roche` 1 Liter Johannesbeersaft Kartoffeln Dillsoße Seelachsfilet vielen Dank, Bianka

Mitglied inaktiv - 15.03.2004, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

du müsstest schon genauer wissen, wie viel du gegessen hast. nutella:wie viele teelöffel? seelachs: wie viel gramm usw. sonst kann ich dir auch nicht helfen... lg susi

Mitglied inaktiv - 15.03.2004, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe kann Dir mit diesen Angaben weiterhelfen ------------------------------------- 1 Vollkornbrotscheibe: *2 P* 1 Hälfte Almette Joghurt 16 % Fett (10g)*0,5 P* oder Almette Sahne 70% Fett i. Tr. (10g) *1P* 1 Hälfte Schoko(Nutella 15g) *2 P* 1 Ferero Roche` *2P* 1 Liter Johannisbeersaft (rot, gezuckert) *8 P* oder 1 Liter Johannisbeersaft (schwarz, gezuckert) *9,5 P* Kartoffeln 80g *1 P* ansonsten *2 P* bis man satt ist Dillsoße (2 EL 40ml) *0,5 P - 1 P* von Nordsee hat 1 Portion *3,5 P* Seelachsfilet (natur, 100g) *1,5 P* oder Seelachsfilet(paniert, stück, aldi)*3 P* --------------------------------------- LG Ina

Mitglied inaktiv - 15.03.2004, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich nochmal, Weiss ja ned welchen Johannisbeersaft Du getrunken hast *ob gezuckert oder Natur, ungezuckert* Ungezuckerter Johannisbeersaft von der Firma EDEN *egal ob rot oder Schwarz* (1 Liter) hätte 6 Punkte LG Ina

Mitglied inaktiv - 15.03.2004, 19:56