Diätclub

Forum Diätclub

wer hilft mir maaaaal ???

Thema: wer hilft mir maaaaal ???

so ich hab ja jetzt die CD und da im Einkaufsführer steht drin, das die 5 minuten terrine (Hühner-Nudeltopf) 1 Becher 3 Points hat auf der Maggi-seite steht der Topf mit 369 kcal und 6.5g Fett für 100 ml aus dem becher krieg ich ja irgendwas über 220 ml raus (so um den dreh) das wären dann aber 7 punkte bzw etwas über 14 für son topf ?? oder wie rehcnet man das ? ich vermute ich hab da irgendwo nen denkfehler drin minka

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bist Du Dir sicher, dass die Nährwertangaben je 100 ml sind und nicht je 100g Trockenprodukt? 369 Kalorien je 100 ml kommt mir ziemlich viel vor. Oft sind in diesen Tüten ca. 50 g drin, was dann so 3,5 Points geben würde. Liebe Grüße, Astrid

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 17:18