Diätclub

Forum Diätclub

Weight-Watchers Fernkurs?????

Thema: Weight-Watchers Fernkurs?????

Hallo, bin jetzt nach der vierten Schwangerschaft auch hier gelandet (169cm, 80kg). Ich würde gerne 10kg (besser 15kg) abnehmen. Jetzt meine Frage: Ist hier jemand der mit dem WW-Fernprogramm erfolgreich abgenommen hat? Ich habe leider keine Zeit/Gelegenheit an WW-Treffen teilzunehmen, bin mir aber ziemlich sicher das ich es ohne Unterztützung nicht schaffen werde. LG Konny

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

der den Fernkurs macht, aber die meisten machen hier WW ohne zu Treffen zu gehen (ich auch). war nur 1. da um mir den Einkaufsführer und Restaurantführer zu besorgen. Finde schon das die Unterlagen sehr Vorteilhaft sind. Hab hier von den Mädels zwar Pointslisten bekommen die sehr hilfreich sind, aber in ein paar Dingen ist der EK-Führer schon ausführlicher. Vielleicht kannst du es ja auch so machen, ist billiger. Im Momnet bis 8.5 glaub ich brauchst du eh keine Einschreib gebühr bezahlen, dann bezahlst du nur die eine Gruppenstd. und die Unterlagen. Oder wenn du nach dem 08.05. hingehst kaufts du die vorher das Buch 4 Wochen Power Plan von WW (12,90€) das gibts im Buchhandel, da sind viele leckere Rezepte drin und ein Gutschein das du die 15€ Einschreibgebühr nit zahlen mußt.

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 10:17