Diätclub

Forum Diätclub

Was sagt Ihr dazu?

Thema: Was sagt Ihr dazu?

Hallo, gebt mal bei ebax die Artikel-Nr. 5510189427 ein. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

j

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es auch Schwachsinn ... Vielleicht funktioniert es bei den besagten Herzpatienten, aber die sind ja auch unter ärztlicher Kontrolle. Aber eigentlich kann es doch vermehrt nur Wasser sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es gesund ist, soviel in einer Woche abzunehmen. Möchte nicht wissen, wie viele darauf schon reingefallen sind und was der Verkäufer schon für ein Geld gemacht hat ... er muß ja nur immer Kopien machen oder es als Datei verschicken. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 26.07.2004, 19:26