Diätclub

Forum Diätclub

Was macht ihr mit der zu groß gewordenen Kleidung??

Thema: Was macht ihr mit der zu groß gewordenen Kleidung??

Hallo zusammen! Was macht ihr mit den Hosen und T-shirts die zu groß geworden sind? Hebt ihr alles auf (man weiß ja nie?!). Oder geht das in Kleider-Container? Bei mir fehlt es mittlerweile um ein ganzes Stück, so dass es mit Abnähen oder enger nähen auch fast nicht mehr geht. Hab jetzt schon ein paar "große" T-shirts als Nachthemd umfunktioniert. Ich hab mir jetzt ein paar neue Hosen gekauft, die jetzt passen, ich möchte aber nochmals so um die 10 kg abnehmen. Soll ich die Hosen lieber gleich eine Nummer kleiner kaufen? Oder bringt das nichts? Wem gehts auch so und wer weiß Rat!! Danke für's Lesen und schönes WE Grüße von Liz

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liz, ich habe ALLE meine Klamotten noch und behalte sie auch. Wenn sie zu groß sind, dann passen sie in der nächsten Schwangerschaft noch, genauso wie die T-Shirts etc. Meine zu kleinen Klamotten, die mir vor der Hochzeit/Schwangerschaft passten, habe ich auch alle aufbewahrt und da will ich ja wieder reinpassen (noch 13kg). Ich würde noch warten mit dem Klamottenkauf, es sei denn Du hast echt nix mehr. Dann würde ich mir aber was kaufen, was Dir jetzt passt, sonst bringts Dir ja für diesen Moment nix! Wenn Du weisst, daß Du noch 10kg abnehmen willst, dann belohne Dich lieber nach dem Erfolg mit einer neuen Ausstattung! Vielleicht findest Du ja auch für den Übergang etwas bei *bay.... Hab mir da auch schon ne Jeans ersteigert für ein paar Euros. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hmm Ich hatte mal 50/52 *nach der Schwangerschaft* also gummibund und so.Somit rutschten die ned so :o). die sachen werde Ich jetzt irgendwann verkaufen (evtl. Xbay) da sie zum weg schmeissen zu schade sind. Die ollen sachen sind schon überm Jordan... mit ca. 85 kg hab Ich mir eine Hose gekauft und jetzt vor kurzem. da ich noch 10 kg runter haben will bin Ich sehr geizig *nicht schlampig* was Kleidung (vor allem (Jeans)Hosen) betrifft. Jetzt die alten sachen a.) schmeisse Ich weg b.) gebe sie meiner Ma c.) verkaufe Sie... Manchmal kauf Ich mir bewusst ein Oberteil wo man speckrollen sieht ;o) da Ich damit nie auf die strasse gehn würd *g* muss Ich ja weiter abnehmen *g*... Du musst wissen was Du damit machst .. in nen Second Hand Laden geben , sich mit Xbay rumschlagen, verschenken oder wegschmeissen.... Kommt ja auch auf den Zustand an... Aber viele neue Sachen würd Ich mir ned kaufen, da 10 kg ne menge ausmachen ... In diesem Sinne LG Ina

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in Gr. 42/44 habe ich meine Sachen verkauft, verschenkt oder in den Container getan, denn da will ich niiiiiie wieder hin. Gr. 38/40 habe ich teilweise verwahrt, da mir da nach der nächsten SS bestimmt erst einmal paßt, statt Gr. 36 *ggg*. Aber da hatte ich auch nicht viel. Habe mir in Gr. 40 nur eine Jeans gegönnt und die dann auch verkauft. In Gr. 38 dann mehr und das habe ich teilweise noch. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 22:34