Diätclub

Forum Diätclub

was macht Ihr mit den Sachen,die zu groß geworden sind?

Thema: was macht Ihr mit den Sachen,die zu groß geworden sind?

...gebt Ihr die weg oder hebt Ihr sie auf(man kann ja nie wissen,ob man sie nochmal braucht) Ich habe im Moment noch 2 Hosen,die mir passen.Leider sind meine heißgeliebten 7/8 Hosen mittlerweile so groß,das ich sie geschlossen runterbekomme(*freuwieblöd*),irgendwie tut es mir leid,sie weg zu tun,andererseits was soll ich jetzt damit? Naja,heut gehts erst mal zum Hosenkauf.Habe mir schon im Katalog welche bestellt,die muß ich alle zurückschicken,weil sie immer noch zu groß sind *hüpfvorfreude*.Aber wie soll das weitergehen?Man kann sich doch nicht jeden Monat neu einkleiden... ein posting,das die Welt nicht braucht :-),viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also meine Lieblingshose werde ich aufbewahren... als ewige Abschreckung :o) Den Rest werde ich, soweit gut erhalten, bei ebax versteigern. Ich habe mir jetzt zwei neue passende Hosen gekauft, das muß reichen bis zur nächsten Größe. Ist doch toll wenn man sich so freuen kann das die Sachen nicht mehr passen, oder wenn man sich bei der neuen Größe so irrt :o)) LG Petra

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dreamer! Also ich freu mich wie jeck, das mir die alten Hosen nicht mehr passen und ich jetzt in Gr. 38 ( und hoffentlich bald in Gr. 36) passe. Meine Mutter hat eine Woche vor mir mit WW angefangen, so viele Hosen hatte ich zwar gar nicht, aber die wird sie dann abstauben. Eine tolle weiße 7/8 Hose von Esprit hat sie sich schon genommen. :o) Ich will jetzt heute auch nochmal ins Dorf, da hab ich wieder ne tolle weiße 7/8 Hose gesehen und drüber nen gestreiften ( türkis, weiß..) Rock. Will mal schauen ob mir sowas steht. LG Janine

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich behalte meine Hosen. Habe noch nie welche weggeschmissen. Habe deshalb auch noch alle meine Sachen, wo ich 20kg weniger drauf hatte ;o). Da wir noch ein 2. Kind haben möchten und ich nicht weiss, wie ich dann wieder nach der SS aussehe, behalte ich den Krempel lieber! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

aufbewahren für die nächste Schwangerschaft. Wenn man dann langsam wieder runder wird und für die erste zeit danach... Ich hoffe nur, dass die Sachen ,möglichst schnell nach der nächsten Schwangerschaft wieder zu groß sein werden... und dann kmmen sie wieder weggepackt usw...grins

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also Ich gebe alles in den Müll, bzw in die Altkleider sammlung... ausser später meine Jeanshose.. die kriegt meine mama *g* Ich muss aber dazu sagen es sind über wiegend sachen von meinen besten zeiten und von meiner Schwangerschaft.. *räusper* die Sachen in Größe 50 - 54 hat meine Oma *smile* Da Ich eigendlich immer so der "schlabbertyp" war und Ich mich ganz verändern will behalte Ich nix... Momentan hab ich größe 42 und da Ich noch weiter abnehmen will kaufe Ich mir *zumindest momentan* keine neuen Sachen.. wenn Ich dann später noch etwas gewicht verloren hab geh Ich Shoppen *gg* .. Das was noh o.k. ist und dem stil meiner Mutter nahe kommt kriegt sie (meine mama is scho etwas moderner *g) ansonsten will ich einen strich machen unter meinem "alten" Leben :O) LG Ina P.S: Die einzigste Hose die Ich behalte (50 / 52) ist meine "schneetarnhose" da Ich diese nur zum Angeln anzieh und da kann Ich gut noch ein zwei hosen drunter anziehen *g*

Mitglied inaktiv - 14.05.2004, 10:37