Diätclub

Forum Diätclub

was ist denn die einkaufsliste?

Thema: was ist denn die einkaufsliste?

hallo, ich bin ja erst seit kurzem im rub-forum registriert und kenne mich daher leider nicht so aus. also bitte nicht lachen über meine frage. hier schreiben viele, daß sie einkaufslisten haben von verschiedenen supermärkten oder so. was ist das denn? wo kann man die bekommen? ich selber kaufe immer im plus-supermarkt ein oder norma, mehr gibt es bei uns leider nicht. kleinstadt... höchstens noch ein rewe-laden, aber der ist weiter weg. also, wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was diese einkaufsliste ist. vielen dank und schönen sonntag noch.

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein wir lachen garantiert nicht, denn jeder von uns hat ja mal angefangen. Also die Einkauflisten sind Listen mit den Waren der verschiedenen Läden und den dazu gehörigen Punkten. Wenn Du mit Weight Watchers (WW)abnehmen willst, sind aller Lebensmittel mit einer Punktzahl belegt. Wieviel Punkte du täglich verzehren darfst hängt von verschiedenen Faktoren ab. (z.b. wie schwer du bist, welche Tätigkeit du ausübst ...). Genaues kann ich Dir leider dazu auch nicht sagen, denn es handelt sich dabei um das neue WW-Programm, das "FlexPoints" heißt. Ich selber habe vor ca. einem Jahr mal die Gruppenstunden von WW besucht und alle Unterlagen aus dem alten Programm. Daher nehme ich nach dem alten Programm ab. Ist zwar nicht sonderlich anders, aber die täglichen Punkte setzen sich anders zusammen. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Wenn Du Listen benötigst frag doch einfach mal hier im Forum. Da werden bestimmt ein paar Mädels sein, die Dir die Listen schicken können. Wenn Du noch Fragen hast, einfach rein damit ins Forum und schon werden sie beantwortet. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du mir Deine Addy gibst, maile ich sie Dir ;-) Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 19.09.2004, 21:05