Diätclub

Forum Diätclub

Was ist Ebly Weichweizen?? Dreamer?

Thema: Was ist Ebly Weichweizen?? Dreamer?

Das Rezept mit der Sauerkrautpfanne hat mich echt neugierig gemacht. Wuerd's gern mal ausprobieren. Aber ich frag mich, was es mit diesem Ebly Weichweizen auf sich hat? Ist das sowas wie Graupen? Ich braeuchte ja auch das englische Wort dazu, um es mal hier zu suchen. Kann mir da jemand helfen? Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 05.04.2003, 02:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht Dreamer, aber ich hab den Weizen auch schon mal gemacht... Das sind richtige Weizenkörner, die wohl schon vorgekocht sind und nur noch 10 min wie Reis oder Nudeln gekocht werden und dann als Beilage gegessen werden können... Das schmeckt supergut, wir hatten es erst gestern ausprobiert !!!! Das Englische Wort weiss ich leider nicht, aber schau doch mal unter www.ebly.de, vielleicht kommst Du dort weiter ! lg, Martina

Mitglied inaktiv - 05.04.2003, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 05.04.2003, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

...als Beilage zu gefüllten Paprikaschoten und es ist eine echte Alternative zu Reis.Ein bißchen Saure Sahne ,Salz und frische Kräuter ran...lecker!Als Adresse steht auf der Packung ebly.com Wie das bei Euch heißen könnte,weiß ich leider nicht.In der Basisliste von Weight Watchers stehen aber Weizenkeime mit angegeben,also senk ich mal,das es sie nicht nur unter "Ebly" zu kaufen gibt.(Ich hätte sie aber bestimmt nicht gekauft,wenn auf der Packung "Weizenkeime" gestanden hätte,EBLY klang eben interessant *verflixtewerbung*) Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 05.04.2003, 13:29