Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet am 28.04.2004, 11:08 Uhr

Was haltet ihr davon...

Mir ist grad so die Idee gekommen, wo doch nun einige von uns nen Reistag einlegen (oder wollen) Wie wäre es denn wenn wir 1x die Woche gemeinsam einen Reistag einlegen??? So wie den Wiegetag? Natürlich nur wer Lust hat. Hab gedacht vielleicht Mittwochs, dann hat man vielleicht am Wiegetag (Do.) direkt ein Erfolgserlebnis :-))

 
9 Antworten:

Also ich würde mitmachen!!!

Antwort von katrin&leo am 28.04.2004, 12:13 Uhr

Hatte gestern auch schon die Idee, zu fragen , ob jemand mitmacht. Aber dann dachte ich, das will bestimmt keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch dabei!!!LG Nadja

Antwort von Nadja+Alina am 28.04.2004, 12:16 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!!!LG Nadja

Antwort von Colly am 28.04.2004, 12:18 Uhr

Ja, warum nicht. Bei mir ist es nur so, daß ich immer für meinen Mann und meine Tochter mit koche.
Mal gucken, obs klappt.
LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon...

Antwort von Ramona&Pascal am 28.04.2004, 12:28 Uhr

Ich bin ja nicht so der Reisfan, aber 1 Tag werd ich´s sicher aushalten, aber ob das jede Woche klappt kann ich nicht versprechen.


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mache auch mit :-)o.T.

Antwort von Dreamer am 28.04.2004, 12:33 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön:-))) ...

Antwort von Wredet am 28.04.2004, 13:05 Uhr

Is ja auch keine Pflicht, genau so wie der Wiegetag. Letztendlich kann es sich ja jeder selbst überlegen, aber ich dachte so als kleine Motivation:-)
Heut Mittag gabs bei mir Reis mit gedünstetem 0 P. Gemüse, war eigentlich ganz lecker. Hab ein klitzekleines bisi Fondor dran gemacht damit es nit ganz so fad schmeckt. Hoff das ist nit soooo schlimm???
Na dann schaun wir mal was die Waage morgen anzeigt! Geh nachher ja auch noch sporten und heut Abend gibts dann den Rest von Reis:-)
Wir könne uns ja auch mal austauschen über unsere Reisvarianten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab` ja schon einen! Meistens immer Sonntags, weil dann meine Männer bei den Schwiegereltern essen! o.T. Liebe Grüße

Antwort von Ina`72 am 28.04.2004, 13:14 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade :-(

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 28.04.2004, 14:56 Uhr

Hallo,

hört sich gut an, aber mittwochs kann ich leider nicht mitmachen. Da haben wir immer Spielgruppe, wo schön zusammen gefrühstückt wird und da hänge ich sehr dran ;-).

@Wredet: Mit dem Fondor machst Du Dir aber alles (reismäßig) kaputte, weil da - meine ich - Salz drin ist. Ich muß auch auf mein geliebtes Sambal verzichten :-(.

LG Anja :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, hab so ne mini Prise dran gemacht...

Antwort von Wredet am 28.04.2004, 15:18 Uhr

man kann ja nit gleich auf alles verzichten:-(( Wird die Welt ja nit kosten. Versuche meinen nächsten Reistag dann konsequenter anzugehen, sprich auch morgens auf mein Müsli verzichten und selbst da Reis futtern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.