Diätclub

Forum Diätclub

Was gabs denn bei 'Euch heute?

Thema: Was gabs denn bei 'Euch heute?

Hallo, wir haben wieder spät gefrühstückt, von daher gab es kein Mittagessen. Nachmittags eine Tasse Kaffee mit fettarmer Milch und 6 Butterkeksen (= 2,5 Points) und zum Abendessen gab es: 120 g Forelle + Spargel + Kartoffeln + 30 g Béchamelsauce = 6 Points. War seeeehr lecker. Mein Männe hat dazu noch ein Glas Rosé eingeschenkt. Nun habe ich zwar diese Woche die erlaubten 12 Sportpunkte (von 27 gesammelten) verfuttert und sogar um 0,5 Points überschritten, aber ich hoffe, daß das nicht soooo schlimm ist. Ehrlich gesagt ... ich glaube, es kommen noch 1,5 Punkte hinzu, denn ich habe noch soooo einen Schokoladenhunger ... eine kleine, leckere Yogurette *lechz*. Mal sehen, wie es dann auf der Waage aussieht ;-). LG und einen schönen Abend, Anja :-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Anja, bei uns gabs heute Gemüsepuffer mit Tomatenquark aus dem WW-Kochbuch für 6 Punkte. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heute mal versucht, mich zusammenzureißen. Mein Mann hatte den ganzen Tag Tennisturnier und so musste ich nicht großartig kochen, wofür ich sehr dankbar bin. Zum Frühstück gab es mein übliches Joghurt mit Kellogs K für 4 Points. Mittags gab es Gemüseintopf, den ich für morgen gleich mitgekocht habe. Leider mussten Schweinekammwürfel mit ran (sonst motzt der Gatte!) und daran hab ich mich natürlich wieder vergriffen. Ohne Fleisch wäre ich mit etwa 4 Points ausgekommen, mit Fleisch ist es sicher deutlich mehr. Nachmittags hab ich ein Stück einer Breze meines Sohnes beim Spielefest mitgegessen und zum Abend gab es für mich Spargel pur zum Entwässern. Ach ja, einen Corny Riegel (Banane-Schoko) hab ich vergessen, der hat glaub ich 2 Points oder Anja? Also, wenn ich nicht noch schwach werde, hab ich den Tag heute einigermaßen gut über die Bühne gebracht. Vielleicht sollte ich lieber ins Bett gehen???? Anja, von Dir würd ich echt gerne mal ein Photo sehen. Du hast ja Gardemaße zum Neidischwerden! LG und bis bald! Magdy

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, der Riegel hat 2 Points. Ist lecker, oder?! Habe der Redaktion ein Foto geschickt ... vielleicht ist es ja bald drin. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir gabs um 9 frühstück mit brot,joghurt,ei,mozarella mit tomate und kaffee mit milch(die ich nicht berechne). zum mittag habe ich heut rahmgeschnetzeltes gemacht aus "einfach lecker"und ich muss sagen es war einfach lecker,so ohne was dazu.zwar sind deren portion für 2 personen eine für mich aber da wird halt gerechnet.es war super lecker und der rest steht im kühlschrank und tut es morgen hoffentlich auch noch.nachmittag gab es ein stück erdbeerkuchen bei den schwiegis,welches ich laut RF mit 6 pkt berechnet habe. Abends gab es eine scheibe brot ohne margarine mit lachsschinken und gemüseaspik(sehr lecker und 0 pkt der gemüseaspik).So kam ich auf 26 pkt und war sehr zufrieden.zwar knurrt mir heut ehrlich der magen,klar,er ist nicht voll,könnte mir auch spargel kochen,aber ich will neben dem abnehmen auch disziplin lernen.Also wird nur noch getrunken und frühstück für morgen vorbereitet. Morgen werde ich auch wieder naschen,fettfreie joghurt gums,die aus der werbung mit der dummen tussi. So,das war mein tag.LG,Anne,die laut eigener waage in woche 2 auch schon wieder 3kg abgenommen hat.

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte früh eine halbe Semmel mit Lätta und Marmelade und Obst,dazu Milchkaffee.Mittag Hähnchengeschnetzeltes mit Frischkäsesoße(siehe posting unten),nachmittag 1 St.Kuchen und Milchkaffee,abends 2 Brote mit gekochtem Schinken und Tomaten.Und eben noch ein Solero Red Fruit. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach dem wir ja am Samstag bei Burger King waren (gegen 22 Uhr) und es den gesammten Punkterahmen gesprengt hat habe Ich es sonntag etwas ruhiger angehen lassen *g* Morgens eigentlich nur meinen kaffee mit Milch denn nach essen war mir nicht. Mittags habe Ich mir 1 kleine Kirschtasche gegessen.. weiss garned wieviel P die hatte da Ich den Teig vom Rezept anders aufgeteilt hab.. Ich denke 1, 5 - 2 Punkte. Dann noch 500ml Molke Drink Apfel von (ich glaub) Almigurt.. 4 P zwischen durch bekam Ich Hunger auf Rispinos 1/2 tüte.. 1,5 P und 1 Milka Naps 1 Punkt.. Abends dann habe Ich mir Kartoffeln gemacht und 150g Zaziki mit 1 Becher Campina natur Joghurt gemischt.. gesammt 7,5 Punkte und papp satt *g* LG Ina Mein Mann hatte mittags ein Baguette mit Kochschinken, Salat, Remoulade... 2 stück schoki und Backofen Pommes 200g, Zaziki und Putengyros (selbstgemacht)... aber er hat 30 P.

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gab´s zum Frühstück nur Kaffee, mittags Putenbrust in Sahne Sauce (hab ich aber mit Milch angerührt), dazu Kartoffeln und Gemüse, das ganze hatte 6P. Nachmittags Erdbeerkuchen, abends 1Brötchen mit fettarmen Käse und Salat dazu. Denke mal damit lag ich noch im Rahmen meiner Punkte. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 10:42