Diätclub

Forum Diätclub

War gerad Molke kaufen

Thema: War gerad Molke kaufen

Also das war schwerer als ich dachte. Hier haben wir nen Edeka und dann Lidel. Also bei Edeka gar nichts und bei Lidel halt Fertigprodukt. Habe mir davon erstmal einen mitgenommen zum probieren. Geschmack ist Orange. Und es schmeckt gar nicht sooo schlecht. Irgendwie wie Müllermilch. Nur hat mich die Pointszahl umgehauen. 500ml haben 5Points. Also mal so für zwischendurch am Tag zu viele Points. Aber wenn ich damit mein Mittag ersetze ist das gut. Wenn ich nirgends Pulver finde kaufe ich die Fertigen. kosten 45Cent (500ml). Geht ja noch.. Hoffe es bringt was.. LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren gestern auch bei Lidl einkaufen und mein Sohn hat sich so`n Molke-Drink mitgenommen. Ich habe mal probiert, fand das aber unheimlich süß. Was meinst du dazu?? LG, Ina

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich find ihn auch süß. Aber ich bin sowieso so ne Süße. Also macht mir dat nichts aus. Werde Ende der Woche mal in der Stadt gucken (bei Rossmann oder Schlecker) ob die da Pulver haben. Vielleicht Vanille Geschmack. Mal sehen. Wie gesagt, ich finde es heftig, dass 500ml 5P haben. Im EKF steht 250ml Molke 1P. Also demnach 500ml 2P. Warum hat der von Lidel aber 5P??? LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn Du das Molkepulver nur mit Wasser anrührst ,haben 200 ml wirklich nur 1,25 Points.Aber in den fertiggetränken ist bestimmt auch noch Milch(wenn auch fettarme)drin und dann sind es mehr Punkte. Viele grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Achso...Na das kann schon sein. Hier steht auch drauf, dass es mit Joghurt verfeinert ist und dieser hat ja auch Points. Daran wird es wohl liegen. Hoffe das Pulver mit Wasser schmeckt auch so gut wie das mit Milch:-) LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Vanille lecker.Aber eben erst mit ein bißchen heißem Wasser anrühren und mit kaltem nachfüllen.Oder Du kannst ja zum Punktesparen auch halb Milch,halb wasser nehmen,dann wird es ein bißchen cremiger. Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

k

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mir heut nen zweiten Pott Milkepulver geholt. Bei famila kostet das Pulver von multaben 4,99 für 750g. Ich finde, das geht... hab jetzt die geschmacksrichtungen Himbeer- joghurt und Kaffee-Capucchino. Lecker!

Mitglied inaktiv - 11.05.2004, 21:29