Diätclub

Forum Diätclub

war eben auf Waage...

Thema: war eben auf Waage...

...und hätte sie bald aus dem Fenster geworfen :-(((. Bis gestern hatte ich doch schon so schön abgenommen, genau 4,3 kg und heute morgen zeigt sie doch tatsächlich wieder fast 1 kg mehr an. Oh Menno, wenn ch gestern wenigstens gesündigt hätte und mir den Bauch vollgeschlagen hätte, dann wüste ich wenigstens warum, aber das einzige was ich gegessen hatte waren 4,5 Scheiben Brot mit Diätwurst und 4 Weihnachtskekse die noch übrig waren. Sowas nenn ich absolut demotivierend. LG Tamara

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tamara, *drückdichmalganzfest* warum bist du denn heut schon wieder auf die Waage gestiegen ?? Wenn man abnimmt soll man höchstens ein mal pro Woche auf die Waage, damit man sich nicht selbst stresst ! Das Gewicht schwankt ja ständig, durch den Zyklus, die Tageszeit, stress, oder andere Faktoren ! Mach dir mal keinen Kopf deshalb nd setzt dich nicht unter druck ! Es ist doch super, dass du über 4 kilo abgenommen hast in der kurzen Zeit, vielleicht ist das eine Kilo ja morgen auch schon wieder weg ;o) ! Fühl dich mal aufmunternd geknuddelt !! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 11:35