Diätclub

Forum Diätclub

wäre auch gerne dabei...kurz vorstell

Thema: wäre auch gerne dabei...kurz vorstell

bin 38, zwei kinder und habe, für mich, 7 kg zu viel...bin 1.60 groß und habe 66.5 kg. mein laster sind süßgetränke...zu viel... habe mir vor drei tagen ein minitrampolin zugelegt. das ist schon arg anstrengend. hätte nie gedacht, dass diese jumping fitness so effektiv ist... gewogen habe ich mich am mittwoch, daher werde ich zu den mittwochswiegern dazugehen wenns ok is.. das intervallfasten kommt bei mir automatisch, da im geschäft um 10 frühstück ist und ich mit den kindern abends vespere. mittags esse ich kaum was. wie gesagt die süßgetränke sind mein problem, da ich da eben vor 10 und abends davon trinke.... reißt es das echt so raus?...helft mir mal...danke euch!

von mellomania am 02.08.2018, 22:18



Antwort auf Beitrag von mellomania

Herzlich Willkommen, hast ähnliche Werte wie ich bin 163 cm groß, auch 38, zwei Kinder und mein ausgangsgewicht waren 65 kg. Bin Mittlerweile bei 61-62 kg angekommen und Süssgetränke sind auch mein Laster. Kann dir beim Intervallfasten leider nicht helfen, das wäre für mich zu schwierig obwohl vom Abendessen bis zum nächsten Tag ist es meist kein Problem. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mein langfristiges Ziel steht unter 60 kg aber im Moment nicht mehr ganz so streng.

von Dream2014 am 03.08.2018, 13:59



Antwort auf Beitrag von Dream2014

wie hast du bereits abgenommen?

von mellomania am 03.08.2018, 17:05



Antwort auf Beitrag von mellomania

Verzicht auf Süßigkeiten, keine Cola mehr bzw. nur noch ein kleines Glas voll. Abends hauptsächlich Salat und somit kaum Kohlenhydrate abends. Weiter geh ich zwei bis dreimal eine halbe Stunde joggen und einmal die Woche zum Milon Zirkel. Den Sport habe ich auch vorher schon gemacht, hat aber trotzdem nicht gereicht um nicht zuzunehmen.

von Dream2014 am 03.08.2018, 20:01



Antwort auf Beitrag von mellomania

Hm, wenn du die Ursache kennst, lass die “Süßgetränke“ (was ist das überhaupt, limo? Cola?) doch einfach mal weg. Du kannst stattdessen wasser mit Früchten aromatisieren.

von kanja am 04.08.2018, 17:21



Antwort auf Beitrag von mellomania

Limo fördert Übergewicht.

von kanja am 04.08.2018, 20:58



Antwort auf Beitrag von kanja

Link hat gefehlt: https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/lebensmittelindustrie-die-limo-lobby-1.3215281-2

von kanja am 04.08.2018, 20:58



Antwort auf Beitrag von mellomania

1 kg Fett sind 7.000 kcal - umgerechnet wären das ca. 40 Stück 0,5-Liter-Flaschen Limonade oder 56 Tassen Kaffee mit Milch und Zucker. Rein rechnerisch.

von Alexa1978 am 08.08.2018, 06:21



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ich hab mich nur verklickt und Gehöre hier gar nicht her, aber ich lass noch kurz was da. Als ich 2014 meine Cola sucht beendet habe und auf Wasser Umstieg hab ich innerhalb von 7 Monaten 18 Kilo abgenommen. Einfach so, ohne was dafür zu tun. Ich denke also das süße Getränke schon ganz schön was her machen.

von mausebär2011 am 11.08.2018, 11:59



Antwort auf Beitrag von mellomania

ich hab fürmich beschlossen...meine Kalorien esse ich lieber.....Kaffee Tee Wasser...und ab und an mal bischen am Radler genippt oder mal ein Prosecco....mir ist es ein Rätsel wei man dieses ekelsüß Zeug trinken.....hab auch eine Übergewichtige Kollegin...die trinkt Eistee und solche Sachen....auch Zuckerersatzstolffe komplett weglassen (sind Mastmittel da kriegst och mehr gelüste)....Wasser Waser Wasser ncihts shcmeckt besser ohne Sprudel direkt aus der Leitung...0,3 einschenken nnd oft am Tag einfach exen...ah ,...hab heute noch nciht.....ich ess nur noch 2 mal am Tag.....das langt völlig

von golfer am 12.08.2018, 08:54