Diätclub

Forum Diätclub

WW?

Thema: WW?

habe einige beiträge gelesen, was ich nicht verstehe mit der WW?was ist das und mit dem punkten?GIbts ein gerät dafür wie viele punkte man haben kann ?Könnte ich das auch machen?Stille aber noch!

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Selma! WW bedeutet Weight Watchers, da gibt es Gruppen, wo man gemeinsam abnehmen kann. Genauer kenne ich mich damit nicht aus, gehe zu keiner Gruppe. Bei WW darst Du alles essen und trinken, mußt Dich dabei aber an Deine Points halten.Dafür gibt es Einkaufsführer und Kochbücher wo alle Lebensmittel mit Pointswert stehen. Wie viele Points Du essen darfst, richtet sich nach Deinem Gewicht, und für`s stillen gibt es zusätzliche Points. Du kannst WW machen,wenn Du nicht mehr voll stillst. Ich stille Lisa noch nachts und morgens und habe jetzt 1 Woche WW hinter mir und bin begeistert!Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Wenn Du Lust hast,mail mir doch mal, muß jetzt mein krankes Kind aus dem Bett holen. LG Moni

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja jetzt bin ich etwas schlauer als vorher*g*Naja in so eine Gruppe wollte ich auch nicht gehen,wenn dann mache ich es alleine,aber denke muss mir damit noch zeit lassen da ich ja voll stille...

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 14:25