Diätclub

Forum Diätclub

WW,mehrere Fragen dazu!

Thema: WW,mehrere Fragen dazu!

Hallo! Ich möchte gern auch mein gewicht reduzieren und mich interessiert die WW Methode.Aber ich denke bei uns hier in der Stadt gibt es die nicht,wie kann man da denn trotzdem mitmachen. Wer würde mir das System erklären? Danke Danke an alle die mir antworten und einen schönen Montag. Sabby

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Gucke mal auf www.weightwatchers.de da findest du alles was du brauchst!

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wende dich mal an mic ... sie hat mir total geholfen!!! Grüße, Conny

Mitglied inaktiv - 06.01.2004, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne eine gute Methode zur gesunden Gewichtsreduzierung, die auf pflanzlicher Nahrungsergänzung basiert. Da brauchst Du auch keine Gruppe dazu (und kein Punkte zählen). Wenn Du nähere Infos wünscht, maile ich Dir gern was zu. Ulrike

Mitglied inaktiv - 06.01.2004, 23:41