Diätclub

Forum Diätclub

WW - bald gehts los und ich habe noch ein paar Fragen:

Thema: WW - bald gehts los und ich habe noch ein paar Fragen:

Hi! Ich weiß nun, daß ich bei unter 70 kg für 18 Punkte essen darf, soll mich nur 1 x die Woche wiegen, habe die Liste mit den Bewegungs-Zusatz-Punkten und mir den aktuellen Einkaufsführer von WW ersteigert, der hoffentlich bald kommt. Nun hätte ich noch ein paar grundsätzliche Fragen: **MUSS ich jeden Tag auf die 18 Punkte kommen? Wenn ich jetzt z.B. bei 15 bin, sollte ich dann noch irgendwas essen damit ich die 18 erreiche? (Die Frage ist wahrscheinlich nur Theorie, ich würde bestimmt weit über 18 kommen....) **Wie lange geht das so mit diesen 18P? Wenn ich das abgenommen habe was ich will, reduziert man dann die Punktezahl? **Wie lange dauert es, bis man erste Erfolge sieht? Danke für die Infos! Antje

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst die Punkte nicht verbrauchen. Vielleicht hast Du ja mal einen Tag dabei wo Du mehr Punkte verbrauchst. Aber extra nochwas essen damit die Punkte aufgebraucht sind würd ich nicht. Soweit ich weiß sind 18 Punkte das minimalste. Erfolge haben sich bei mir schon nach der 1. Woche gezeigt (-1,5kg), danach waren es so 0,5kg/Woche. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst Dir Punkte aufsparen, allerdings nicht mehr als 4 am Tag und wenn Du sie innerhalb einer Woche nicht verbraucht hast verfallen sie. Ich würde zusehen nicht viel weniger als die Punkte fürs Gewicht zu essen, da der Körper sonst auf sparen stellt und Du kein Gewicht mehr verlierst Grüße Karamell

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

bis 70 kg 18 Points bis 80 kg 20 Points bis 90 kg 22 Points bis 100 kg 24 Points und ab 100 kg 26 points LG Peggy mit Timmi

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 01:23