Diätclub

Forum Diätclub

WW-Hilfe benötigt

Thema: WW-Hilfe benötigt

Hallo, ich bin super motiviert abzunehmen und habe schon viel von Weight watcher gehört. wer kann mir da weiterhelfen bzw. es mir erklären? ich weiß das man nahc punkten ist, aber keine ahnung wieviele bitte bitte helft mir weiter würde mich tierisch freuen

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, wieviel Punkte du essen darfst hängt, von Deinem Gewicht ab. Hier ist die liste: bis zu 70 KG = 18 Points 71-80 kg = 20 Points 81-90 kg = 22 Points 91-100 kg= 24 Points mehr als 100 kg = 26 Points Jedes Lebensmittel hat eine gewissen Pointsanzahl. Du kannst Dir dann Deinen Plan zusammenstellen, was Du den Tag über essen willst. Wenn Du nicht mehr als die entsprechende Pointszahl zu Dir nimmst, wird es schon klappen mit der Pointszahl. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank mollie, aber woher bekomme ich diese liste wo die pointangaben draufstehen? und woher weiß ich wieviel points zum beispiel ein apfel hat???

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die meisten hier "arbeiten" glaube ich mit der CD von ww, da steht alles drauf. Frag mal tina_gm, die verschickt hier die Cd´s. Es gibt aber glaube noch einen Einkaufsführer, den bekommst du glaube in den Gruppenstunden.

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

wie komm ich an die emailadresse von tina_gm?? bin recht neu hier und kenn mich nciht so aus

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du gehst auf ein posting von ihr, dann oben den Namen anklicken, dann erscheint die Addy. Wenn du willst, kann ich dir die CD auch brennen, wenn du Porto + 1,00 für Rohling übernimmst. Gruß

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre na klar superklasse übernehm auch die kosten kein thema wie machen wir es am besten?

Mitglied inaktiv - 10.07.2003, 18:32