Diätclub

Forum Diätclub

WW Frage

Thema: WW Frage

weiß jemand wieviel Punkte ich für eien Dose Fisch (in Tomaten oder Kräutersauce) berechnen muß?

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau, welchen Fisch Du meinst und welche Marke ... In der Basisliste steht z.B.: Heringsfilet in Tomatensoße, 1/2 Dose = 95 g = 4,5 Points. Wenn Du mir genau sagst, welcher Fisch und welche Marke, dann kann ich im Einkaufsführer nachschauen. LG Anja :-). P.S. Tipp: Thunfisch im eigenen Saft hat eine Dose = 2 Points.

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wundert mich nix, hab gestern ämlich 1 Dose gefuttert (Marke weiß ich jetzt gar nicht so genau) das wären dann ja 9 Punkte für son bischen Fisch! :-( Hätt ich jetzt nicht gedacht. Naja, man lern ja täglich dazu. Danke erstmal

Mitglied inaktiv - 30.03.2004, 10:23