Diätclub

Forum Diätclub

vorurteile gegenüber tabletten****

Thema: vorurteile gegenüber tabletten****

hi, ich weiß zwar das auf dieser seite fast nur ww interessiert und auch ne menge vorurteile gegenüber andere hilfsmittel besonders nicht so natürlicher sind . möchte trotzdem berichten das ich jetzt mit lipidbinder angefangen habe, bis jetzt finde ich es nicht schlecht. abwarten , will auch *nur* ca 5 kilo abnehmen. gruß lolli

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, die Vorurteil entstehen, weil man immer nur davon hört, daß es nicht wirkt, bzw. man hinterher wieder arg zunimmt. Auch bei Dir frage ich mich wieder, wie es funktionieren soll, wenn Du die 5 kg abgenommen hast und das Zeug nicht mehr nehmen möchtest. Man ißt wieder normal und nimmt zu ... ist doch irgendwie vorprogrammiert ... und ewig möchte doch keiner diese Hilfsmittel zu sich nehmen. Bei einer großen Gewichstabnahme kann ich solche Versuche auch noch eher verstehen, als bei so einer geringen (wozu ich mich auch zähle). Das schafft man doch mit weniger/gesünder essen und Sport. Damit habe ich auch 15 kg abgenommen. O.k. bei mir sind 5 kg wieder drauf, aber das liegt daran, daß ich aus Streß wieder viel Süßes gegessen habe und seit 4 Monaten nicht mehr zum Sport komme :-(. Jetzt achte ich wieder auf meine Ernährung und mache etwas Sport zu Hause und hoffe, auch so wieder die 5 kg zu verlieren. LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 09.02.2004, 15:09