Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolli72 am 09.02.2004, 15:03 Uhr

vorurteile gegenüber tabletten****

hi,
ich weiß zwar das auf dieser seite fast nur ww interessiert und auch ne menge vorurteile gegenüber andere hilfsmittel besonders nicht so natürlicher sind .
möchte trotzdem berichten das ich jetzt mit lipidbinder angefangen habe, bis jetzt finde ich es nicht schlecht. abwarten , will auch *nur* ca 5 kilo abnehmen.
gruß lolli

 
1 Antwort:

Re: vorurteile gegenüber tabletten****

Antwort von Anja & Alina & Fabian am 09.02.2004, 15:09 Uhr

Hallo,

ich denke, die Vorurteil entstehen, weil man immer nur davon hört, daß es nicht wirkt, bzw. man hinterher wieder arg zunimmt. Auch bei Dir frage ich mich wieder, wie es funktionieren soll, wenn Du die 5 kg abgenommen hast und das Zeug nicht mehr nehmen möchtest. Man ißt wieder normal und nimmt zu ... ist doch irgendwie vorprogrammiert ... und ewig möchte doch keiner diese Hilfsmittel zu sich nehmen. Bei einer großen Gewichstabnahme kann ich solche Versuche auch noch eher verstehen, als bei so einer geringen (wozu ich mich auch zähle). Das schafft man doch mit weniger/gesünder essen und Sport. Damit habe ich auch 15 kg abgenommen. O.k. bei mir sind 5 kg wieder drauf, aber das liegt daran, daß ich aus Streß wieder viel Süßes gegessen habe und seit 4 Monaten nicht mehr zum Sport komme :-(. Jetzt achte ich wieder auf meine Ernährung und mache etwas Sport zu Hause und hoffe, auch so wieder die 5 kg zu verlieren.

LG Anja mit Alina & Fabian :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.