Diätclub

Forum Diätclub

Vorsicht, heute morgen flog eine Waage tief ....

Thema: Vorsicht, heute morgen flog eine Waage tief ....

aus meinem Fenster! Da hungert man, friert, giert nach Schoko und verzichtet, zählt Points bis zum erbrechen, und nimmt nix (0 Gramm) ab. 14 Tage lang. Und alles bloß, weil ich am Wochenende "normal" gegessen habe ohne zu zählen. Es ist zum ko....!!!! Vor Wut habe ich mir vorhin 5 Smarties von Sohnemann geklaut und genüßlich gegessen. So, das mußte sein. Grrrrrrrummmmel Trischa

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Trischa, .....und jetzt habe ich nicht nur eine Superbeule am Kopf sondern auch eine fast nigelnagelneue Waage .. Nee, im Ernst, ich hoffe, die Smarties haben geschmeckt, und daß Du jetzt wieder vollkommen dabei bist! Viel Mut! LG Nat

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

....das bedeutet nämlich, dass dein Körper damit beschäftigt ist gespeichertes Fett zu verbrennen!!!! Mag sein, dass es sich diese Woche noch nicht auf der Waage bemerkbar macht - aber spätestens in 3-4 Tagen siehst du den Erfolg - schade bloß, dass du dann keine Waage mehr hast......... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir zittern uns schlank! ;-)))))) *kicher* minka

Mitglied inaktiv - 12.02.2003, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

..seit 1 Woche steht die Waage still - keine Erfolge mehr zu verzeichnen, obwohl ich mich genau an meine Punkte halte :-(( Aber: Augen zu und durch - wird schon wieder werden. LG Bobbel

Mitglied inaktiv - 13.02.2003, 12:45