Diätclub

Forum Diätclub

vor einiger Zeit.....

Thema: vor einiger Zeit.....

Hallo, vor einiger Zeit war ich hier mal kurz zu Besuch und hab´stolz verkündet, daß ich mit einer Reisdiät so viel abgenommen hab. Mittlerweile hab´ich noch mehr abgenommen und kann Euch aber sagen, es liegt nicht an der Diät. Ich hab´was mit dem Magen! Nicht das jetzt alle eine Reisdiät machen wollten. Jetzt schluck ich täglich einige Tabletten und wart mal ab, was das Gewicht sagt.( muß wieder mehr werden!!!!!)

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, du Arme! Dann mal gute Besserung. Unter solchen Umständen ist eine Abnahme dann ja nicht so toll :-((. Alles Gute für dich Zorrine

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsch` dir gute Besserung und hoffentlich erreichst du bald wieder dein Normalgewicht! Ist aber total lieb, daß du dich meldest und hier Bescheid gesagt hast. Gaaaanz liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 23:06