Diätclub

Forum Diätclub

Von 69 auf 71,5 kg!!!!!! Bin frustriert!

Thema: Von 69 auf 71,5 kg!!!!!! Bin frustriert!

Hallo Ihr Lieben! Ist das denn normal??? Ich find nich! Sowas blödes, ich hatte letzte Woche sogar schon 68 kg! Ich find das frustrierend ohne Ende. Ich habe nicht einmal mehr Punkte als ich darf verbraucht! Wie kommt sowas? Stillstand lasse ich mir ja gerade noch gefallen, aber Zunahme? Ist doch nicht wahr! Gruß, Andrea

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid ... kann verstehen, daß Du frustriert bist. Vielleicht hast Du durch das wareme Wetter Wasser eingelagert. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich kann Dich ja so gut verstehen. Habe auch 1kg zugenommen. Letzte Woche war ich bei 72.3kg diese Woche bei 73.3kg. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Ist schon frustrierend! Aber was soll es weiter geht`s. Habe aber gestern Abend von meinem Freund ein Kompliment bekommen anscheinend fällt es doch auf. Lass den Kopf nicht hängen. Du bist nicht allein! LG Silke

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 19:26