Diätclub

Forum Diätclub

Vermiss Springmaus.. Weiß jemand, was los ist?

Thema: Vermiss Springmaus.. Weiß jemand, was los ist?

o.T.

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :o) Schön das "man" mich vermisst :O) Ja stimmt momentan mache Ich mich ziemlich rar... is etwas stressig momentan. immer unterwegs, stressige Kinder. Jetzt ist vorm Woe der PC meines Mannes kaputt gegangen *ersatzteil kommt anfang nächster woche*(gott sei dank *gg*) Nicht das er meinen PC belagert , aber wenn er ned an den PC kann gehe Ich auch nicht dran. Aber ab Montag hat er Spätschicht da bin Ich dann zumindest des Abends wieder ganz zu haben :o) und hier im RUB unterwegs... morgen geniesse Ich nochmal den Tag mit meinem Mann ;O) wenn du magst können wir ja hin und wieder mailen ... denn wenn ich es eilig hab checke ich nur kurz die mails. und überfliege das diätforum... gib mir deine addy wennst magst... ich maile dir dann... Alles Liebe und schonmal einen schönen Sonntag bis Montag abend dann *grins dienstag guck ich fussball *bin kein fan aber ich will gucken ob die deutschen gegen holland genau so "gut" wie im freundschaftsspiel sind was gegen ungarn war* und mittwoch ist "charmed zeit" LG Ina

Mitglied inaktiv - 12.06.2004, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

.. und das nicht nur, weil Du unser wandelndes Rezeptbuch bist! Ich kann Dir gern meine Mailadresse geben, wobei ich befürchte, dass mir für Mails momentan noch mehr die Zeit fehlt, als für das Forum. Dennoch hier ist sie: frederik262@t-online.de LG und schönen Sonntag! Magdy

Mitglied inaktiv - 13.06.2004, 13:09