Diätclub

Forum Diätclub

Was für eine Waage benutzt ihr?

Thema: Was für eine Waage benutzt ihr?

Hallo also mein Mann hatte meine damals weggeworfen weil die uralt war. Und dann hab ich von meinem Opa eine ander bekommen die aber nicht digital ist und auch nicht sehr genau. Meistens wiege ich bei meiner Mom,die hat nämlich zu Weihnachten eine digitale bekommen von Tschibo. So eine aus Glas,sieht toll aus aber leider sind da alle 10 - 14 Tage die Batterien leer und jedesman neu kaufen geht ganz schön ins Geld. Da müßen 2 rein und die kosten etwas über 5 Euro. Wer kennt das Problem? Die Waage schaltet sich automatisch ab und wird höchstens 1 mal täglich benutzt...? Naja ich wollt mir jedenfalls einen neue zulegen,aber bloss nicht so ein Teil wo ständig die Batterien leer gehen.Wer hat einen guten Tip für mich?

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

ddddddddd

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine digitale. Allerdings in 200 Gramm-Schritte. Wir haben sie uns vor ca. 3 Jahren gekauft und bisher noch nie die Batterien gewechselt. Ich muß gleich mal nachschauen, ob da überhaupt welche drin sind. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 22:47