Diätclub

Forum Diätclub

unbefriedigte esslust

Thema: unbefriedigte esslust

hallo, ich hatte euch ja schonmal erzählt, daß wir auch mit dem ww programm abnehmen. bei mir (und meinem mann) stellt sich fast jeden abend eine unbändige esslust ein. gestern haben wir dann jeder eine halbe pizza gegessen. danach wars okay, aber die punkte waren natürlcih bei mir hinüber. die rezepte sind sehr lecker, aber irgendwie habe ich immer das gefühl es fehlt was. geht es euch auch so? kann ich was dagegen machen? woher bekommt man die süßigkeiten von ww? habt ihr die schonmal probiert? lg heike

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, ich denke, das wichtigste ist das "Genießen". Na und, dann hast du eben `ne halbe Pizza gegessen und deine Points waren im A...., Kopf hoch und sagen: "Morgen isr ein neuer Tag und da mache ich es besser,.....aber heute war`s lecker!!! Sonst wird man doch vor lauter schlechtem Gewissen frustiert und ißt noch mehr!So ist es auf jeden Fall bei mir! Außerdem, wenn du doch mit deinem Mann gemeinsam abnimmst und ihr beide abends esslust bekommt, wieso nutzt ihr dann die Zeit nicht anders.....*sfg*....... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 08.03.2004, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe die Süßigkeiten noch nicht versucht.Du kannst sie aber auf der seite von Weight Watchers direkt bestellen.Aber es gibt doch auch so gute Alternativen zum Naschen,die wenig Punkte haben.Salzstangen,Gummibärchen,1 Dickmann hat auch nur 2 Points,oder 3 Butterkekse haben nur 1 Point. Vielleicht konnte ich Dir ein bißchen helfen,Dreamer

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 07:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe die süssigkeiten schon ausprobiert. habe mir jetzt wieder die schoko crisp riegel und die bobbons bestellt.die sind echt legga. ich finde von den bonbons hat man irgentwie mehr als von gummibärchen. ausserdem sind die rispinos von uncel bens sehr gut. habe mior die sorte kokos und vanille gekauft. 3stück haben 0,5 points und die ganze tüte (50g)3,5 points. gruss britta

Mitglied inaktiv - 09.03.2004, 10:15