Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marylin am 13.03.2018, 11:27 Uhr

Umfrage

Hallo!
Ich nehme momentan mit Weight watchers ab und es funktioniert super gut.
Ich hatte nach den Geburten meiner beiden Kinder jetzt knapp 82kg. Ich will so gerne mein Gewicht von 62kg erreichen, das ich hatte als mein Mann und ich uns kennengelernt haben. Oder zumindest eine sechs vorne. ;)
Ich mache WW seit Ende Januar und habe bisher gute 8kg abgenommen. Ich komme mit dem Programm und den Vorgaben sehr gut zurecht. Ich hoffe, dass ich pünktlich zu unserem Sommerurlaub dann bikinitauglich sein werde. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.