Diätclub

Forum Diätclub

Umfraaaaaage: Welchen Anreiz habt ihr? Bzw. welche Belohnung gönnt iihr euch,wenn ihr euer Traumgewicht habt? Der Esel nennt sich immer zuerst, alsoooo

Thema: Umfraaaaaage: Welchen Anreiz habt ihr? Bzw. welche Belohnung gönnt iihr euch,wenn ihr euer Traumgewicht habt? Der Esel nennt sich immer zuerst, alsoooo

ich werde nach Erreichen einiger Etappenziele, was für mich bei Eddie Bauer bestellen. Und ganz am Schluss werde ich meinen Schrank komplett ausmisten....Eddie Bauer kann sich jetzt schon freuen! LG Silke www.eddiebauer.de

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

...und die anderen Sachen fleißig bei E... verticken *ggg*. Mein Mann "spendet" 250 € wenn ichs geschafft habe.....und ich selbst werde mal was verrücktes mit meinen Haaren anstellen lassen.....mal sehn...hat ja noch etwas Zeit :o)) LG Lisa

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab hier noch ne heißgeliebte Replay - Jeans rumliegen. Wenn ich wieder in die und in ein paar andere Lieblingssachen in Gr. 38/40 passe ist das ehrlich gesagt Belohnung genug für mich! LG Lisa

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

...und wenn die mir bis dahin nicht mehr gefallen und ich rank und schlank bin, gehe ich shoppen !!!!! und tja....was für nen anreiz kann es noch geben???? *grübel* wenn mir noch was einfällt, werde ich es euch sagen *ggg* aber das dauert ja noch etwas bis wir dünn sind *lach* lg schaetzchen

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 20:37