hab heute echt mal wieder in die Vollen gehauen...erst heute Mittag...schön nen Teller voll mit Reis und Hühnerfrikasse...dann heute Nachmittag Kuchen bei meiner Freundin...(ordendlich Zuckerkuchen)...und dann später noch ganze drei Putenhackstacks mit Senf...oh man Pappsatt...aber Lecker...und ich hab nen tüchtigen Hexenschuß...kann also nicht mal Seilspringen und Gymnastik machen...werd nur ganz vorsichtig ein paar Rückenübungen machen...soll man ja...eigendlich mach ich ja inzwischen wieder Regelmäßig was...und dann kriegt man trotzdem solche Beschwerden...son Dreck...hab voll den Stock im Rücken...und dann muß man trotzdem noch alles machen(kleine durch die Gegend tragen und Wäsche aufhängen...zusammenlegen...aufräumen... Küche machen...etc.)...macht sich ja leider nix von alleine...dann merkt man immer das man einen Mann im Haus gebrauchen könnte...aber nu...lässt sich ja keiner herzaubern...wieder viel Bla Bla...aber nu...