Diätclub

Forum Diätclub

Ufff, ich war heute zum ersten Mal auf meinem neuen Crosstrainer!! Ich habe schon nach 3km Pudding in den Beinen *gruselwiefurchtbaruntrainiert* o.T. LG Claudia

Thema: Ufff, ich war heute zum ersten Mal auf meinem neuen Crosstrainer!! Ich habe schon nach 3km Pudding in den Beinen *gruselwiefurchtbaruntrainiert* o.T. LG Claudia

xxx

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, ich ahbe mir nämlich auch so ein crosstrainer bestellt, kam aber leider noch nicht an. ist das training damit anstrengend? macht es spaß? war dein trainer teuer? ich habe mir vorgenommen, wenn ich das teil habe, jeden tag so ne halbe std. damit zu trainieren... liebe grüße und viel erfolg beim abnehmen... yvonne

Mitglied inaktiv - 17.01.2003, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne, also, ich habe meinen Crosstrainer bei Quelle bestellt. War der preiswerteste, ist von Mars und hat 99,- Euro gekostet. Ich hatte mir auch wer-weiß-was vorgenommen, aber es ist doch echt anstrengender als man denkt. Spaß macht es auf jeden Fall, es ist so eine Mischung aus Steppen und Joggen, aber eben gelenkschonend und wetterunabhängig. Wie oben erwähnt, hatte ich bereits nach 3 km Pudding in den Beinen, das waren zeitmäßig ca. 10 min. *bedrappeltausderwäscheguck* Aber ich bleib´ dran und hoffe, mich da gut steigern zu können. Melde dich doch, wie´s Dir gefällt. Viel Erfolg und LG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt kam der crosstrainer aber noch nicht an...habe ihn bei otto bestellt. hoffe er kommt nächste woche an... =) liebe grüße yvonne kannst mir auch egrne schreiben, e-mail addy steht oben!

Mitglied inaktiv - 18.01.2003, 20:32