Diätclub

Forum Diätclub

Tut's auch eine stinknormale Waage mit Zeiger?!

Thema: Tut's auch eine stinknormale Waage mit Zeiger?!

...oder muss ich nur jetzt einen digitalen Gewichtmesser zulegen, um "Grammgenau" deprimiert sein zu können? liebe Grüße, Katrin Sorry für den kleinen Scherz(?!), hier ist gerade ein Gewitter...

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, dass eine zeiger-waage es allemal tut. ich habe auch so eine...und ich bin heilfroh darum, wenn ich sehe, wie sich hier einige um 100g verrückt machen. das sind doch echt tagesschwankungen. bei der zeiger waage sieht man erst was, ab ein halbes kg...und das ist auch gut so *gg* wenn du 10kg abgenommen hast, wird dir das die zeiger waage genauso zeigen, oder nicht?!*loool* lg susi

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

...wiegt, und du in einer woche 600 abgenommen hast, sieht man das auf ner zeigerwage nicht wirklich. und ich würd mich tierisch ärgern, wenn ich mich an alles halte und die waage , wenn überhaupt nur nen klitzekleinen cm "verrutscht". ich denke, das ist keine waagenfrage , sondern ne frage des eigenen ergeizes und der ist angesichts des jeweiligen anfangsggewichtes nun mal sehr verschieden. so...das war MEINE meinung. lg silvia, die jetzt erst mal wieder paar points schaufeln geht:-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

...und sehe die 600g dann eben nicht als 600g, sondern als 500g. mir gefällt das besser, weil ich mich so eben nicht verrückt machen kann. jeder ist eben anders, gelle?(---und das ist auch gut so ;-) lg susi

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 11:17