Diätclub

Forum Diätclub

Trinkberater

Thema: Trinkberater

Hallo, habe den Test auch gemacht (vielen Dank nochmal für den Tipp). Bei mir kam raus, daß ich mit 2 l zu wenig trinken würde ... ich sollte (gerade wegen dem Sport) 2,6 l trinken. An den Tagen wo ich beim Sport bin, mache ich das eh ... kann man in dem Test aber schlecht eingeben. Wollte übrigens erzählen, daß in meinem alten Fitneßstudio alle 2 Monate so ein Test gemacht wurde: Muskelmasse, Fettanteil, Wasserhaushalt. War echt interessant. Anfangs habe ich 3 l getrunken und es reichte noch nicht und nacher habe ich nur noch 2 l getrunken und mein Wasserhaushalt war optimal. Mir wurde dann erklärt, daß wenn der Fettanteil schrumpft, man weniger Wasser trinken muß. Wollte ich nur mal erzählen, falls es jemanden interessiert. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den Test auch gemacht. Bei der Auswertung haben die mich nur gelobt. Sie hätten ausgerechnet, dass 1,9l trinken sollte und ich trink ja täglich mindestens 2l... GanzstolzaufdasErgebnisbin...

Mitglied inaktiv - 09.07.2004, 13:44