Diätclub

Forum Diätclub

Total OT aber egal, jetzt ist es offiziell!!

Thema: Total OT aber egal, jetzt ist es offiziell!!

Hallo Mädels, Da ich sowenig im RUB-Forum reingucke, wollte ich Euch hier Bescheid geben: Mein Freund und ich heiraten!! Yuhuhuhu: standesamtlich hier in Deutschland so schnell wie möglich, und kirchlich mit Familie und Freunden im Mai 2004 in Frankreich: das heißt bis dahin muß ich mein Ziel von 67 kg erreichen, ich bin noch bei ca. 88,3 kg. Ich hoffe, Ihr könnt mir ab und zu mal einen richtigen Tritt verpassen als kleine Unterstützung, falls ich wieder mit Naschen anfange, denn dann wäre es Schluss mit einem hübschen Brautkleid... Gott bin ich jetzt aufgeregt... Ganz liebe glückliche Grüße Nathalie

Mitglied inaktiv - 08.06.2003, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey...das ist ja toll !!! Und wenn das kein Ansporn ist, ganz eisern zu sein...smile... Wünsch Euch alles Gute ! Martina

Mitglied inaktiv - 08.06.2003, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, heiraten ist was wunderschönes. ich habe auch am 20.03.2003 geheiratet und ich bin bei jeder Unterschrift stolz, wenn wir irgendwo hingehen und ich sagen kann das ist mein Mann. Wenn ich das gewusst hätte was das für ein schönes gefühl ist, hätte ich es schon viel früher getan. ich wünsch dir ganz viel spass, auch bei den vorbereitungen, wenn du tipss brauchst kann ich dir www.braut.de empfehlen. da war ich auch oft. och lass dich knuddeln *Glückwunsch*

Mitglied inaktiv - 09.06.2003, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere, erst mal unbekannterweise! Eine tolle Entscheidung. Ich gefalle mir fast nie. Wiege auch zuviel. An meiner Hochzeit vielleicht um die 83 kg. Doch ich habe ein supertolles Kleid gefunden, und - oh Wunder - wenn ich heute die Fotos anschaue, dann gefalle ich mir. Sind so ziemlich die einzigen Fotos, auf denen ich mich akzeptiere. Doch ich finde, genau wie Du, mit jedem Kilo weniger, ist man dem Traumkleid näher. Deshalb drück ich Dir sämtliche Daumen, dass Du es mit dem Abnehmen hinbekommst. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.06.2003, 15:46