Diätclub

Forum Diätclub

Toll... da nehme ich mittlerweile 29 kg ab und jetzt sagt man mir.... m.T.

Thema: Toll... da nehme ich mittlerweile 29 kg ab und jetzt sagt man mir.... m.T.

... das es nicht meine Verdienst allein ist. :o((((( Ich habe gestern einen Anruf von meinem Arzt bekommen. Bei meinen Blutwerten wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsen-Überfunktion habe. Hatte das schon mal jemand von Euch ? Wie wird das behandelt? LG Petra

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, also... Total-Amputation unterhalb der Schilddrüse... :O) nein... also ich hatte Überfunktion und das wurde mit Tabletten eingestellt. Wird bei dir sicherlich auch nicht anders sein. Erst Ultraschall der Schilddrüse und evtl. Zyntigramm. Tut alles nicht weh. :O) Hab hier aber noch einen Link bei google gefunden: www.schilddruesenforum.de/thread.asp?threadnr=5507 - 8k da findest du bestimmt mehr. LG Puschel

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 10:45