Diätclub

Forum Diätclub

Tips zum Durchstarten?

Thema: Tips zum Durchstarten?

Hallo! Wie bereits erwähnt möchte ich ab Montag so richtig durchstarten. Wer hat Tipps (WW) schnell die ersten Pfunde zu verlieren und motiviert zu bleiben? Dankeschön ≶ Dine.

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dine! Erstmal, mach dich nicht gleich soo verrückt. Du schaffst das schon. Nicht das du zu schnell abnimmst, du willst ja auch lange Stillen. Geh alles ein wenig lockerer an, du bist gerade erst Mutti geworden, dir verzeiht man deine Pfunde. *gg* Ich würde mir auf alle Fälle Obst und Gemüse kaufen, damit du zwischendurch immer was zum Knabbern hast. Am bestens immer eine offene Flasche Wasser in Reichweite, damit du auch immer viel trinkst. Spazieren gehen wirst du ja eh, das hilft auch. Ich muß mich jetzt mal langsam fertig machen, mein Onkel hat heute Geburtstag. Hoffentlich kann ich mir den Kuchen verkneifen. LG Janine

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte 2002 mit WW angefangen, im Januar 2003 hatte ich 10 kg. abgenommen und in März 2003 würde ich schwanger (3. Kind). Am Ende von der SChwangerschaft hatte ich 16Kg. zugenommen!!!! (71kg. 163cm groß)Und ich mußte bis ende Jannuar 63kg. wiegen, weil dann ich nicht mehr Goldmitglied gewessen wäre,und das habe ich geschafft!!!!. Ich habe mit meinen 18 points + 8 points(weil ich mein Baby stille, mein Baby ist jetzt 7 Monate alt) angefangen und jetzt wiege ich 54,5kg. Wenn ich das sagen darf, ich habe manchmal viel gegessen (Schokolade, Chips, Cola......), aber auch gemüse und Obst, aber kein Sport, keine Zeit mit drei Kinder :-) und ich habe 16,5kg. abgennomen.Aber ich glaube, dass das stillen mir geholfen hat!! Ich wünsche, dass du auch das schafftst!!!! L.G. Ana Enschuldigung, wenn ich viele Fehler habe, ich komme aus Spanien.

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Na das hört sich doch klasse an. Ich hoffe doch, daß es auch bei mir wieder klappt. Kompliment an Dein Deutsch, als Spanierin ganz klasse geschrieben! LG; Dine.

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, eine Frage habe ich: willst Du das Abnehmen trotz Stillzeit durchziehen oder stillst Du nicht? Überhaupt noch Glückwunsch zum Baby! Motivieren Dich denn die 2 Kilo monatlich, die man nur abnehmen soll? LG Christine mit Fynn *10.01.2001 und Stillkind Mika *21.10.2003

Mitglied inaktiv - 04.07.2004, 21:07