Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 26.06.2004, 11:47 Uhr

Tip für Heißhunger auf Süßes

Hi,

ich bin ja eigentlich ein Schoko-Junkie, was allerdings im Moment eher weniger geht. Meine Gier auf Süßes lösche ich mit einem Storck-Riesen (gibt`s bei Aldi unter einem anderen Namen und nicht minder gut). Hat nur 0,5 Punkte und man schnullt doch eine Zeit dran hin.
Möglichkeit 2 ist, ich trinke einen Diät-Kakao mit 2 Punkten von Flarom. Der von Natreen hätte zwar nur 1 Punkt, ist mir aber viel zu süß.

LG,

Fiammetta

 
1 Antwort:

Re: Tip für Heißhunger auf Süßes

Antwort von springmaus am 26.06.2004, 11:55 Uhr

Hier noch mehr tipps und alternativen zum Durchhalten gegen heißhunger und den Jiieper

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=14007&forum=163

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.