Diätclub

Forum Diätclub

Tee

Thema: Tee

war vorhin 2 Stunden mit Kinderwagen in schnellem Schritt an der Elbe spazieren. wollte eigentlich nur 1 Std gehen, aber da Leonardo kurz bevor wir zu Hause waren, einschlief- bin ich noch ne Runde gelaufen. Wollte ihn nicht wecken. Unterwegs hab ich mich dann mal für meinen bisherigen Erfolg mal belohnt: hab beim Teeladen angehalten und 2 neue Sorten gekauft. Damit das viele Trinken auch weiterhin erträglich für mich ist. Und zwar 2 aromatisierte Rooibusch-Tees: After8 und Cocos-Cream. After8 hab ich grad ausprobiert. Der duftet ja sooo lecker. Und schmeckt... Rooibuschtee zählt doch zu den" Flüssigkeiten", die man tagsüber zu sich nehmen kann. ODER???

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke täglich ca. 1,5l Roibusch-Tee. Ich mag den total gern. Den Tee kann man bedenkenlos trinken. LG Conny

Mitglied inaktiv - 23.04.2004, 14:54